Liebe Roxana, danke für Deine guten Wünsche, und sehr grossen Dank für Deine Freundschaft und Deiner

wundervollen Unterstützung von Hilda und mir mit Deinen besonderen Gaben! Ohne Dich wüsste ich nicht,

wie wir und wie ich die letzten Jahre unseren Weg hätten gehen unf bewältigen können.

Deine Channel Sitzung sind wie Leuchttürme im Nebel, die sichere Orientierung geben, auch wenn es die

eigene Aufgabe bleibt, welchen Weg ich gehe. Mehr noch als die Orientierung ist die Sicherheit, dass mein Leben

beschützt und unterstützt wird durch gute Kräfte, die mir helfen, mich und meinen Weg zu finden. Diese

Gewissheit habe ich ganz stark Dir und Deinem Channeling zu verdanken.

Deine Integrität und Deine Kunst, die Botschaften in klare und treffende Worte zu fassen sind einmalig.

Und wärest Du nicht die Frau und der Charakter die Du bist mit Deinem reinen Herzen und Deiner liebevollen,

weiblich intuitiven und starken Art, es hätte nicht diese Wirkung. 

Aus ganzem Herzen Dank

                                            ---------------------------------------

Deine Botschaft oder besser: die Botschaft, die mir durch dich zugekommen ist:

Seit ich von dir weg bin, fühle ich mich ruhig, zuversichtlich und noch gelassener als zuvor. Ich bin sehr dankbar,

dass ich diese Botschaften auf den Weg bekommen habe. Sie haben teils  meine Ahnungen verstärkt, teils sind

sie zwar neu, aber doch so stark zu mir gehörig, dass sie in mir wachsen können wie neue Triebe an einem Baum.

Liebe Roxana, ich bin dankbar und glücklich, dass du mich mit allen deinen Fähigkeiten so gut begleiten kannst.

Ich umarme dich.

Edith   (Nach einer Medialen Lebensberatung)

                                               ---------------------------------------    

"Liebe Roxana, ich danke dir von Herzen dass du diese Arbeit mit uns machst! Die Erfahrungen die ich dabei

machen darf, helfen mir geerdet zu sein, meine Füsse am Boden zu haben, meinen Weg hier mit mehr oder

weniger Geduld zu Ende gehen zu können. Das ist enorm wertvoll für mich. muito obrigada."

Adelheid Boll - Ritual Dance Teilnehmerin

                                                 ---------------------------------------

"Ich fühle mich in Roxanas Training sehr wohl. Das Training ist klar positiv ausgerichtet. Zu oft habe ich das

schon anders erlebt, aber hier steht die Verbundenheit und Schwingungserhöhung im Mittelpunkt. Roxana ist sehr

kompetent und lebt was sie unterrichtet. Alle spirituelle Theorie verknüpft sie mit dem praktischen Leben, so wird

der gelehrte Inhalt für uns Schüler direkt anwendbar, einmal im praktischen Anwendungs-Teil des Abends und

danach. Mit uns ist Roxana achtsam und unterstützend und gleichzeitig kreiert sie ein Feld in dem jeder

Teilnehmer bewusst in seiner eigenen Verantwortung steht. Ich fühle mich z.B. immer willkommen zu allen

Themen Stellung zu beziehen und Fragen zu stellen - das ist ja auch alles so interessant! 

Durch manche Themen habe ich mich auch schon persönlich sehr gefordert gefühlt und innere Widerstände

kamen hoch. Ist ja klar, wir lösen bei dieser Arbeit ja auch große Dinge! Und Roxana geht einfach auch super

mit solchen Situationen um. Ich könnte noch lange weiterschreiben, aber probiere es am besten selbst aus! ;-)

Elisabeth Kusanc"

                                                    -------------------------------------

"Ich möchte dir außerdem danken für alles was ich bei und durch dich gelernt und erfahren habe, seit einigen

Wochen "passiert" es mir, dass ich, wenn ich mental und emotional "festhänge"-es tanze, ganz allein bei mir im

Zimmer und meine innere Stimme "führt" mich durch den Prozess, so als wär ich bei dir im Seminar.

Diese Wahrnehmung wird immer stärker und kraftvoller und das ist wunderbar.....das wäre ohne den Kontakt mit

dir nie möglich gewesen...ich habe in den letzten 11 Jahren so viele Seminare besucht bei sehr unterschiedlichen

Seminarleitern und ich möchte einfach nochmal sagen(und da bin ich nicht die Einzige von den Salzburger

Ritual Dance Frauen), dass ich mich am meisten bei dir "zu hause" fühle, verstanden, gestärkt, ermutigt,

re-connected. Grosses, grosses Dankeschön!!!! Und alles Gute für dich und deine Familie.

Verena Aziz"

                                                   -------------------------------------

„Liebe Roxana,

für mich war das Training sehr wertvoll. Du hast die Inhalte der Module auf sehr natürliche und liebevolle Art

und in einfacher Weise und daher sehr verständlich an mich vermittelt. Ich kann das Gelernte sofort bei meinen

Klienten ausprobieren und damit arbeiten. Ich habe von dir einen richtig guten Handwerkskoffer erhalten, um

meine therapeutische Arbeit zum Wohle der Klienten zu bereichern.  Es sind Inhalte, die verstehbar umgesetzt

werden können. Ich liebe die Einfachheit und doch die sehr effiziente Wirkung. Ich konnte schnell das Vertrauen

finden, dass die Methoden beim Klienten Heilung bewirken können. Für mich war jeder Abend eine sehr schöne

Zeit und auch eine Möglichkeit mich selbst auf meinem Weg mehr und mehr zu entdecken.

 Liebe Grüße, 

Elfriede Thal“

                                                    -------------------------------------

Das Seminar  Equilibrium mit Roxana ist eine Reise zu Dir Selbst: Du entdeckst Fähigkeiten, Möglichkeiten,

die in Dir schlummern und die gehört werden möchten. Du wirst sanft und liebevoll geleitet und unterstützt,

wo immer Du es gerade brauchst, wenn Du mit dem Wunder des Göttlichen in Dir in Kontakt kommst.

Du wirst da abgeholt, wo Du gerade stehst und Du holst Dir das ab, was du gerade brauchst. Roxana vermittelt

die Gleichzeitigkeit von Erdung und Leichtigkeit so einzigartig, dass man nie die Bodenhaftung verliert und

trotzdem, bzw. gerade deswegen, Welten betreten kann, die uns Dankbarkeit und Demut lehren. Liebe, Wärme,

Heiterkeit und Freude am Sein machen dieses Seminar zu einem Geschenk für jeden Teilnehmer. 

Alles, alles Liebe und nochmal DANKE, dass ich Dich als Lehrerin haben darf!

 Sonja Pirner“

                                                    -------------------------------------

„Liebe Roxana,

ich bin noch immer ganz beflügelt von unserem Wochenende und laufe mit dem Gefühl herum, dass es mir richtig

gut geht. Es ist einfach schön zu wissen, dass ich beim Leben und Lebengestalten dabei sein darf und habe schon

erstaunte Blicke geerntet. Du bist eine Meisterin und ich danke Dir für Deine Unterstützung!!!

Christine “

                                                    -------------------------------------

„Liebe Roxana,

 auf diesem Wege noch einmal ein „herzliches Dankeschön“ für das wunderschöne Wochenende mit dem Motto

„Tanze Dein Leben“. Es war für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Einfach phantastisch, was ich

entdeckte, was noch so an Kraft alles in mir steckt und endlich freigesetzt werden wollte.  Danke auch für Deine

wundervolle, begleitende Art, durch die Du Raum gegeben hast für Dinge, die sich zeigen wollten.

Danke Dir sehr dafür J. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.

Brigitte “

                                                    -------------------------------------

„Es ist unglaublich was wir in den zwei Tagen alles erlebt und ins Herz und nach Haus geholt haben.

Roxana Jaffé  ist eine wunderbare Kursleiterin, die mit viel Weisheit, Klarheit, Bodenständigkeit und Liebe die

Frauen in ihren eigenen Prozessen begleitet. Sie ist einfach göttlich auf Ihre Art!! Ich habe von diesem Kurs

sehr viel mitgenommen! Also sehr zu empfehlen!!!!

Angela “

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Copyright © Roxana Jaffé 2020 ⎪ ✏️ roxanajaffe@me.com ⎪ 📞 +49-15121 248 214

Nach oben