Ich habe eine gute Nachricht:

Die mediale Lebensberatungen sind weiterhin möglich !!

 

In der momentanen Lage hat es höchste Priorität, dass wir uns mit einer höheren Schwingung

verbinden, zentriert bleiben um nicht von der kollektiven Welle überrannt zu werden und gleichzeitig

fähig sind realistische Entscheidungen treffen zu können.

Es liegt an jeder Einzel von uns achtsam zu sein und trotzdem das Positive zu suchen,

zu sehen und zu leben.

Es braucht gute Impulse, um von innen heraus die Balance zu halten.

Wir wissen alle nicht wie lange diese Situation anhalten wird und für viele ist es schwierig geworden

weiterhin die Ausrichtung auf Positives, Heilsames und Gesundes aufrecht zu halten.

Gedankenspiel: Wer weiß, ob das nicht Teil des Plans ist? 🤔

 

Bei so viel Aufmerksamkeit nach außen, dürfen wir die Verantwortung 

für unser Inneres nicht vergessen. 

 

 Wir machen weiter !

Ich biete ab sofort mediale Lebensberatungen per Skype, Face Time oder WhatsApp an.

Diesen für mich unüblichen Weg habe ich seit Krisenbeginn bei mehreren meinen Klienten
 
angewendet und es funktioniert sehr gut. Dauer und Vergütung bleiben wie gehabt. 
 
 
Was die Tanzkurse und Seminare betrifft:
 
Die Bayerische Staatsregierung hat die vorläufige Schließung von Tanzschulen/Studios
 
bis zum 4. April angeordnet.
 
Damit fallen bis auf Weiteres alle Tanzkurse aus bzw. werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
 
Ich hoffe, dass sich die Lage nach den Osterferien wieder normalisiert und schicke dir Kraft und 
 
Zuversicht für diese spannende Zeit.

Denk daran: Du kannst sie mit deiner Ausrichtung und deinem Umgang damit 

mitgestalten, und deine Zukunft beeinflussen. 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Copyright © Roxana Jaffé 2020 ⎪ ✏️ roxanajaffe@me.com ⎪ 📞 +49-15121 248 214

Nach oben